Raum für Energie und Körperarbeit

 

 

            Herzlich willkommen im Raum für Energie und Körperarbeit.

 

Hier biete ich Raum und Zeit für Deine Themen und Anliegen. 
Sei es eine wohltuende Massage, ein klärendes Gespräch, Heilarbeit... je nach dem was Dich zu mir führt.
Vielleicht kommst Du mit einem konkreten Wunsch was ich Dir bieten kann. Wenn zu Beginn noch nicht klar ist, was jetzt genau das Richtige ist, teste ich von unten stehenden Möglichkeiten jeweils das passende Werkzeug mit einem Tensor aus.
 
Die Kosten für eine Sitzung lege ich nicht fest. Du entscheidest selber, wie viel Du für Deine Gesundheit, für Deinen Weg investieren kannst und willst.
Dies mag auf Anhieb ungewohnt sein und auch Schwierigkeiten bereiten!
Ich lade Dich ein, Dir Gedanken darüber zu machen, wie viel Du bereit bist, für Dich selber, für Deine Entwicklung zu investieren und wie viel überhaupt drin liegt in Deiner Situation.
Wir sind uns gewohnt, dass immer alles vorgegeben ist und wir ganz praktisch einfach die getretenen Pfade gehen können. Es ist uns unangenehm wenn wir plötzlich selber über etwas bestimmen können und oft sitzt Angst im Nacken, "es" nicht richtig zu machen, sowieso nicht genug zu geben, die Erwartungen nicht zu erfüllen etc.
Wenn es für Dich zu schwierig ist, selber zu entscheiden, wie viel Du investieren möchtest, können wir dies auch gemeinsam klären.
 
Intuitive Massage / Fussreflexzonen Massage

Hast Du Lust, Dir wieder mal was Gutes zu gönnen? Oder ist Dein Rücken verspannt?
Deine Muskeln müde vom vielen Sport?

Dann ist es Zeit für eine wohltuende, regenerierende Massage.

Wenn ein bestimmtes Organ immer wieder Beschwerden macht und vielleicht gar keine Ursache gefunden wird, kann oftmals eine gezielte Fussreflexzonen-Massage helfen. Diese eignet sich auch unterstützend zum Entschlacken und Entgiften des Körpers.

mehr dazu

RESET Kieferbalance nach Philip Rafferty

Der Kiefer steht in sehr engem Zusammenhang mit Wirbelsäule, Becken und Schädelknochen. Sind im Kiefer Verschiebungen/Verspannungen, kann dies zum Beispiel Auswirkungen auf die Haltung oder auf Rückenschmerzen haben. Ebenso sind im Kiefer sämtliche Emotionen gespeichert, die wir erlebt haben.

Balancierter Kiefer = Balancierter Körper

mehr dazu

Sanfte Wirbeltherapie nach Dieter Dorn

Die Dorn-Therapie ist eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode um verschobene Wirbel und Gelenke wieder in ihre ursprüngliche Position zurück zu bringen. Dies geschieht durch Zusammen-Wirken von Klient und Therapeut.

mehr dazu

Pranaheilen nach Master Choa (Energie Arbeit)

Pranic Healing (Pranaheilen) wurde von Master Choa Kok Sui auf den Philippinen begründet. Es ist eine Behandlungs-Methode, bei der rein energetisch gearbeitet wird und keine Körper-Berührung stattfindet.

mehr dazu

Innere Kommunikation/Tierkommunikation

Mit der inneren Kommunikation erreiche ich die Seele des Kindes/Tieres oder auch erwachsenen Menschen. Dadurch ist es möglich, eine tiefere Sicht in eine Situation – die vielleicht von aussen völlig unverständlich scheint – zu erlangen. Auf diesem Weg können wir Antworten finden und Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, die weiterhelfen können.

mehr dazu

Schamanismus
Schamanismus ist eine uralte Traditon, die überall auf der Welt verbreitet ist. Vielerorts wurde schamanisches Denken und Handeln vehement bekämpft und unterbunden. Immer mehr taucht Schamanismus aber wieder auf und immer mehr Menschen befassen sich damit, wollen die Wurzeln dieses ganzheitlichen Weltbildes erforschen. Daher ist es ein viel beschriebenes Thema.
Was genau ist nun schamanisch, was ist es nicht?
Darüber gibt es wohl so viele verschiedene Meinungen, wie es Menschen gibt, die sich damit befassen...
 
Für mich persönlich ist Schamanismus in erster Linie eine Lebenshaltung. 
Als Schamanin lebe ich ganzheitlich, in Verbundenheit mit ALLEM, respektvoll, achtsam und in Austausch mit den verschiedensten Daseins-Formen auf allen Ebenen. 
Schamanismus ist für mich "Der Weg des Herzens". 
Ich lebe in Verbundenheit mit der Natur und bin im Austausch mit ihr, erhalte von ihr Hinweise, Antworten, Zeichen die für mein Leben wichtig sind. Die Natur ist eine wichtige Lehrerin für mich. Ich achte und respektiere sie und gehe achtsam mit ihr um.  
Ebenso gehören viele geistige Wesen zu meinen Lehrern. Auch mit ihnen lebe ich in Verbundenheit, achte und respektiere sie.
 
Schamanismus praktizieren und für andere zur Verfügung zu stellen bedeutet für mich, als Vermittlerin zwischen den Welten, zwischen dem Diesseits und dem Jenseits, zwischen Hier und der "Anderswelt" aktiv zu sein. Das heisst, ich trete in Kontakt mit verschiedenen Ebenen und vermittle die Anliegen und Antworten.
Ich übe quasi eine Brücken-Funktion aus.
Konkret kann das heissen, "hinter den Vorhang zu schauen", wenn bestimmte Symptome immer wieder auftreten, wenn Entscheidungen anstehen, wenn es jemandem an einem bestimmten Ort nicht wohl ist, Kontakt her zu stellen mit Verstorbenen, usw.
 
Spirituelle Sterbe- und Trauerbegleitung

Auf dem Weg "über die Schwelle" kann es für den Sterbenden hilfreich sein, auf geistiger, spiritueller Ebene Begleitung zu erfahren. Manchmal gilt es, Blockaden zu lösen, Angst zu überwinden oder auch einfach "nur" da zu sein. Auf Wunsch des Sterbenden oder seiner Angehörigen kann ich diese Begleitung übernehmen - auch aus der Ferne.

Für die Angehörigen eines Verstorbenen kann es hilfreich sein, nach dessen Tod eine Möglichkeit zu erhalten, um in Kontakt mit ihm zu treten, zu wissen wie es ihm dort, wo er jetzt ist, geht.

Eine meiner Aufgaben ist es, als Brücke zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu wirken. Gerne nehme ich diese Aufgabe wahr und vermittle nach meinem besten Wissen und Gewissen zwischen den Welten - stets im Wissen, dass ich  einen kleinen Ausschnitt vom grossen Ganzen wahrnehmen kann und mir vieles verborgen bleibt.

Meditations-Abende/ (Feuer)Rituale

Je nach Zeit und Energie die ich dafür investieren kann, biete ich Meditationsabende, Feuer- oder Räucherrituale etc. an.

Näheres dazu findest Du unter Aktuelles.

 Aktuelle Daten und nähere Infos versende ich jeweils per Mail. Wer gerne informiert ist, kann hier klicken:

zum Newsletter  und sich für den Newsletter anmelden.

Auf Wunsch führe ich auch persönliche Rituale oder Räucherungen für Menschen, Tiere, andere Wesen, Häuser (Hausreinigungen) etc durch.
 
Gerne gebe ich telefonisch oder per Mail unverbindlich Auskunft dazu.